Also was soll man dazu sagen! Meine Freundin und ich als totale Fitnessstudioneulinge haben einen Termin vereinbart. Wir möchten Sport machen in einer angenehmen Atmosphäre. Da erwartet uns zum Gespräch nicht wie man eventuell meinen könnte ein Fitnesstrainer, sondern ein "professioneller" Verkäufer der ab und zu selber hier trainiert und eher nicht so aussieht als wäre er die Megasportskanone. Er zeigt uns kurz alle Geräte und sagt mehrere male welches ausgewählte Publikum hier trainieren geht, interessiert sich aber eher weniger dafür wer wir sind. Auch ungefähr 4-mal erwähnte er, dass er gegenüber im Media Markt Samsung Fernseher verkauft. Zu guter letzt haut uns er einen Vertrag auf den Tisch der unverschämt teuer ist und nötigt uns mit einem Angebot sofort zuzuschlagen. Wenn wir es nicht machen dann ist das Angebot morgen weg. Übrigens ein Probetraining bekommt man laut Samsung-Heini nur wenn man danach unterschreibt (Hä ich habe da das "Probe" dann irgendwie nicht verstanden) ansonsten zahlt man einen Tagespass mit 24 Euro. Würde ich als Vertriebler bei Krones meine Maschinen mit solchen super Angeboten ausstatten, ja dann hätte ich morgen keine Arbeit mehr. Also liebes ausgewähltes Publikum wenn ihr nach eurem Workout dafür interessiert seit einen Samsung Curve Fernseher mitzunehmen seit ihr hier Gold richtig. Die Trainer wirkten dennoch beim vorbeigehen sympatisch. Wir wurden leider vergrault. Cheers!

Fitnessstudios in Regensburg