Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Guten Tag , Ich bin Mohammed Jarad ich habe ein Problem und ich hoffe dass Sie mir helfen können ich bin am 17.07.2017 um 15:13 aus Bad Godesberg an gestiegen und bin im Zug nach Remagen da ist die Zugschaffnerin gekommen und wollte die Fahrkarte ansehen also ich habe eine monatlichefahrkarte und ich wollte das die schaffnerin zeigen aber da habe ich gemerkt dass ich meine monatliche Fahrkarte zu Hause vergessen habe .Da hat die Schaffnerin mir eine Fahrpreisnacherhebung gegeben und meinte sie du kannst das in der Bank Überweisen ,ich bin 14 Jahre alt , ich wollte trotzdem fragen ob ich das bezahlen muss aber ich habe ja eine monatliche Fahrkarte .
    Zugnummer : 10519 /klasse:2/ Tarifgebit: 045 /FN-Nr: 4017302101240

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.