Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Diese Firma zu bewerten fällt mir richtig leicht.Ich lasse inzwischen in der dritten Generation dort arbeiten oder auch reparieren und das geschieht immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Der Opa hat die Rolladenkästen für mein Haus angefertigt.
    Der Sohn die inzwischen 30Jahre alten Eingangstüren die noch immer mein ganzer Stolz sind.Auch die Möbel die Peter Steffens gebaut hat sind nicht kaputt zu kriegen.
    Inzwischen habe ich bei Reparaturen (zB gerissene Rolladengurte) auch den Sohn kennen lernen dürfen,der mit genauso soviel Freude wie sein Vater und früher sein Opa dabei ist.
    ich wünsche diesem Unternehnem weiterhin viel Erfolg und bin stolz darauf euer Kunde zu sein.

    geschrieben für:

    Sägewerke / Tischlereien in Plaidt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.