Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Mein Ehemann wurde am 07.05. über den Notdienst in diese Klinik eingeliefert. Diagnose Metastase im Kopf die auch wesensverändernd wirkt. Neurologen sollten dies wissen. Statt auf meinen Ehemann einzugehen, kam solche Äußerung: Naja, dann wird man Sie sabbernd im Rollstuhl herumfahren und die Kinder haben was zu lachen. Dies war der Ausschlag, dass er sich am 08.05.2018 selbst entließ und unter dieser Äußerung noch heute leidet.
    Ich sage nur "menschenunwürdiges" Verhalten von Fachärzten. Ich empfehle Niemandem in diese Klinik zu gehen. Einfach nur beängstigend.
    Es gibt für meinen Ehemann keinerlei Anlaß, irgendetwas zu übertreiben. Dafür ist seine Erkrankung selbst viel zu arg. Nicht einmal einen Stern hat diese Klinik verdient.
    Ich habe ihn nur gesetzt, um diese Bewertung abgeben zu können.

    geschrieben für:

    Intensivmedizin / Krankenhäuser in Wernigerode

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.