Falls man diese Firma mit einer Bad Sanierung beauftragt, riskiert man, dass am Ende gar nichts mehr funktioniert! So passiert in einem Mehrfamilienhaus: Das Bad im 1. OG wurde komplett erneuert. Besagte Firma informierte im Vorfeld nicht darüber, dass evtl. im gesamten Haus das Warmwasser abgestellt werden muss! Am 1. Tag gab es plötzlich von jetzt auf nachher gar kein Wasser mehr, da beim Bohren eine Leitung beschädigt wurde. Jegliche Schuld daran wiesen die Mitarbeiter von sich („das läge an den alten Leitungen des Hauses, da könnten sie nichts dafür!“). Meiner Meinung nach ist das eine Unverschämtheit und diese Männer haben keine Ahnung von ihrem Geschäft! Am nächsten Tag gab es ab 8 Uhr gar kein Wasser mehr. Als ich mittags zufällig in die Waschküche kam, schoss das Wasser von der Decke und mein Gefrierschrank stand im Wasser. Keiner der Handwerker hielt es für nötig, nach dem erneuten Aufdrehen des Haupthahns zu überprüfen, ob auch alle Leitungen dicht sind! Nach meiner Beschwerde wurde ich dann vom Firmenchef abgekanzelt, ich solle mich wegen dem „bisschen Wasser“ nicht so haben. Also Kundenfreundlichkeit sieht für mich anders aus!
    Diese Firma samt Chef ist eine einzige Katastrophe und absolut nicht weiter zu empfehlen!!!

Sanitär in Ludwigsburg in Württemberg