Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ja der weiße schwan, das restaurant ist wirklich preiswert und das essen ist super dort. was mir sehr aufgefallen ist das es drin noch wie im osten aussieht und die bedinungen immer so freundlich zu den kunden sind wie sie persönlich auch drauf sind........ also wo wir letztens dort waren hatte der kellner wohl nicht so gute laune und wahr eher unfreundlich. aber wie gesagt pas preis leistungs verhältnis ist echt ok!! wenn ihr also richtig lecker essen wollt und aber dafür ein nicht so nobles restaurant besuchen wollt dann ist der weiße schwan die genau richtige adresse. ABER eure omis und opiis finden es bestimmt super dort weil es so wie früher ist :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rüdersdorf bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.