Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    22. von 108 Bewertungen


    Höffner die Blamage der Möbelkaufhäuser.
    Unterirdischer Kundendienst, immer nur Vertröstungen, Lieferzeiten werden kein stück eingehalten. Ein Schrank sollte in einer Woche lieferbar sein, das ganze hatt knapp 10 Wochen gedauert, ein anderes Möbelstück sollte innerhalb einer Woche geliefert werden, daraus wurde 3 Monate, dann auch noch ein Schaden an der Hochwertigen Kommode, nur stress und hinter her telefoniererei, keine Infos über Status und um gebetene Rückrufe werden einfach ignoriert und auch keine andersweitigen Rückmeldungen. Und dann noch nicht mal eine kleine Entschädigung für den ganzen Stress und der ewig langen Zeiten in den Telefonwarteschleifen und die warterei auf die Möbel.
    Hab in meinen Leben noch nie einen schlechteren Service erlebt, am besten sollten die schliesßen........
    NIE WIEDER HöFFNER !!!!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.