Verschicken Pakete unzureichend verpackt. Meine Ware wurde deswegen von DHL gestoppt und wieder an Zooroyal zurück gesendet. Am Telefon eine sehr unfreundliche ältere Dame, die nur lapidar meinte, so wäre es halt. Keine Entschuldigung oder Aussage, dass man versucht sich darum zu kümmern. Man bekäme ja dann auch irgendwann mal das Geld wieder zurück. Das Paket noch mal neu raus senden, ging nun einmal nicht!?! Was ist das denn für ein Shop, der nicht in der Lage ist, einem die Ware noch mal neu raus zuschicken, weil sie vorher nicht fähig waren, die Sendung vernünftig zu verpacken??? Dass, man dadurch viele Payback extra Punkte verliert, wäre ja halt nicht ihr Problem! Unfreundlicher und inkompetenter, glaube ich, ist echt kaum möglich.

Zoohandlungen / Futtermittel in Köln

Ein golocal Nutzer Wir sind schon über 4 Jahre bei Zoo Royal Kunde. Die Lieferung und Beratung hat immer gut geklappt. Auch jetzt, wo manches problematischer ist. Vielleicht war es doch nur ein "Ausrutscher", kann doch mal vorkommen. Auch telefonisch, der Kundendienst war immer hilfsbereit und freundlich.
    VerärgerterKunde3 Lesen hilft! Es wurde ja schön öfters erwähnt, dass sie Probleme mit der Verpackung haben! Das mal was schief gehen kann, ist ja o.k., aber es kommt darauf an, wie man damit umgeht!
    Ein golocal Nutzer Bei uns ist zum Glück in über 4 Jahren, nichts schief gegangen, der Warenwert über 100 € und die Verpackung gut. Und wir kennen sie als freundlich. Ist halt unsere Erfahrung über einige Jährchen mit Zoo Royal!! bearbeitet
    Calendula Unterschiedliche Kunden können durchaus unterschiedliche Erfahrungen machen.
    Willkommen bei GoLocal, VerärgerterKunde3.