Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Hallo.Wir haben unsere liebevolle Hündin vor zwei Jahren aus dem Tierheim geholt und von anfang an hatten wir leider Probleme mit dem Ohr das sich das immer entzündet hat und sie sich das alles aufgebissen hat.Mit Kortisison haben wir es in den griff bekommen,doch leider hat sie sich dadurch verändert.Sie spielt nicht mehr gerne und ist total träge geworden. Wir wollten das ändern und suchten nach alternativen und kamen auf Frau Kontants. Seit dem ersten Besuch bin ich Ihr dankbar
    Unsere Maus spielt wieder und ist aufgeweckter,zwar brauchen wir immer noch das Kortison aber nur noch 1/3 davon.

    Vielen Lieben Dank
    Fam.Tüsselmann/Hertlein

    geschrieben für:

    Tiertherapie in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.