Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Finger weg. Was 8m Futter ist, weiss ich nicht. Habe mich -einnalig- dazu herabgelassen, dieses Futter es dog Bio Rind 800 gr Dosen zu kaufen. Bei bislang nicht EINER Dose konnte der Verschluss genutzt werden, jedes Mal, mittlerweile bei 4 Dosen, sofort abgenickt. Hab ich definitiv nicht nötig, dann mit dem Handöffner rumzufuhrwerken, nur weil man dort auf Kunden kosten Geld spart. Statt zu grinsen, sollte man sich dort im Hause mal Gedanken machen, einen Kunden wie einen Kunden zu bedienen. Macht da keiner selber mal versuche???? Frechheit

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Taufkirchen Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Habe nach Telefonat Sat.-Verteiler hingeschickt. Danach 1 Woche nichts mehr gehört, Verteiler kam aber repariert zurück. Spart Elektroschrott.

    geschrieben für:

    Satellitentechnik / Unterhaltungselektronik in Bad Fallingbostel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.