Ich habe bei dieser Firma nach Bewertungen gesucht. Und was finde ich 2 vor 2 Jahren erstellten Bewertungen. Diese sind anscheinend nicht von Kunden gemacht worden. Das beweist der Nachname, es sind 2 Frauen mit dem Nachnamen Stahl. Und beide Damen bewerten mit 5 Sterne. Da der Geschäftsführer auch Stahl heißt, ist anzunehmen das sich diese Firma selbst bewertet. Na das habe ich so noch nie gesehen. Aber genau das passt zu dieser unseriös arbeitenden Firma. Diese Firma hat einen Verwaltervertrag mit meiner Eigentümergemeinschaft geschlossen. Der derzeitige Verwalter ist bei seiner Arbeit nicht neutral sondern macht alles im Sinne eines Eigentümers. Dieser Eigentümer und der Geschäftsführer Herr Stahl stehen sich so nahe, dass alles zusammen unternommen wird einen anderen Eigentümer zu verwehren seit Jahren eine warme Wohnung zu bekommen. Auf Einschreiben die diese Missstände beschreiben, wird nicht geantwortet.
    Und bei der letzten Eigentümerversammlung wieder die fehlende Neutralität des Verwalters.
    Ich kann nur eines sagen, wer diese Firma mal am Hals hat, bekommt, die nie mehr weg. Der Geschäftsführer wurde viele Male aufgefordert, dass sein Verwalter neutral zu sein hat. Das ändert sich aber nicht. Deshalb wird hier klar gegen das Wohneigentumsgesetz verstoßen und das sogar vorsätzlich, weil es trotz Einschreiben nicht korrigiert wird.
    Ein Eigentümer wird drangsaliert und wird über Jahre eine nicht ausreichend beheizbare Wohnung zugemutet.

Immobilien in Hamburg