Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Super Handwerker, hat sauber gearbeitet und alles fristgerecht eingehalten. Preisleisung seiner Arbeit war super, bzw. überdurchschnittlich. Freundlich, kompetent und professionell. Unser Wohnzimmer ist nun unser schönster Raum und wir überlegen nun noch weitere Spanndecken in unserem Haus einbauen zu lassen. Oder eine dieser Steinwände oder Holzwände. Die würden sicher brillant zu den Hochglanzdecken passen. Ich bin so begeistert von dem Ergebnis das ich die Firma Decktec nur weiterempfehlen kann und möchte. Einfach nur klasse. Danke Herr Müller, dass sie uns so überragend beraten haben. Wir kommen ganz sich wieder auf die zu.

    geschrieben für:

    Innenausbau / Bodenbeläge in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.