Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe mir kürzlich einen Samsung Xpress M2070W gekauft. Nachdem die erste Tonerkartusche leer war habe ich sie bei der Druckertankstelle in der Hauptstraße 102 in Oldenburg nachfüllen lassen. Nach dem einsetzen der nachgefüllten Kartusche hatten die Ausdrucke leider nicht nur die gewünschte schwarze Schrift, sondern auch einen grauen Streifen am oberen Blattrand und über das ganze Blatt einen leichten Grauschimmer. Auf meine Reklamation hin bekam ich die Antwort, ich sollte den Drucker erst einmal reinigen. Das ergab aber kein anderes Ergebnis. Daraufhin bestellte ich mir eine Original Samsung Tonerkartusche und damit kann ich nun wieder vernünftige Ausdrucke erstellen. Meine erneute Reklamation wurde mit der Begründung abgewimmelt, dass die Kartusche dann wohl anderweitig beschädigt wäre und er das nicht sehen könne. Meine Begründung, dass die bis zum Nachfüllen ordentlich gedruckt habe wurde abgetan. Auch der Hinweis, dass die von ihm angebrachten Klebebänder sich zum Teil lösten wurde überhaupt nicht zur Kenntnis genommen. Außerdem wurde ich behandelt als ob ich sowieso keine Ahnung habe.
    Ich habe für das Nachfüllen 29,90 Euro, für die dann Neubeschaffte einschließlich der Bildtrommel 44,00 Euro bezahlt. Auch der Nachfüllpreis steht also in keinem Verhältnis.
    Mein Fazit: Nie wieder „Druckertankstelle Oldenburg, Hauptstrasse 102“.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.