Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 39 Bewertungen


    Ich bin durch die ganzen positiven Bewertungen auf diese großartige Frisörin gestoßen. Ich war auf der Suche nach DEM FRISÖR, der den perfekten Haarschnitt beherrscht. Dies vor allem bei feinem Haar.
    Bislang hieß es immer, die gewünschte Frisur geht bei ihrem Haar nicht. Und nun das Beste: bei Frau Granzow gibt es kein "geht nicht"!!!! Sie hat mir nach gründlicher Beratung den speziell zu mir passenden Haarschnitt verpasst. Ich bin absolut begeistert. Mein Fazit: der beste Haarschnitt, den ich je hatte! Dafür ein großes Lob - chapeau!! Herzlichen Dank an Frau Granzow und ihre Schwester. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Friseure in Kollnau Gemeinde Waldkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.