Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bin oft hier, super frische Salate, nettes Personal, keine Wartezeit. Prima.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Top!
    Mein Zahnarzt hat mich zu Dr. Piechot geschickt, er hatte seine beiden Kinder bei ihr.
    Als Kind hatte ich schon mal eine Spange und die Zähne haben sich alle wieder verschoben. Ich wollte auf keinen Fall wieder eine feste Zahnspange. Frau Dr.Piechot hat das Problem in ein paar Monaten mit durchsichtigen Invisalign-Schienen gelöst. Das Ergebnis ist top! Preis war absolut OK, fand es gut, dass ich in kleinen Raten zahlen konnte. Klare Weiterempfehlung

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.