ich denke die Zeichen werden nicht ausreichen. Die Reise nach Jordanien war ein Fiasko von Anfang bis Ende . Wir kamen um ca. 5.00 Uhr im Hotel an und sollten um 9.00 uhr startklar sein zur Stadtrundfahrt durch Amman. Jeder Reisende war nur fertig nach der langen Anfahrt. Wir wurden die ersten Tage nur geschleift trotzdem wir drei Tage in der Reise für uns haben sollten am toten Meer. Die Aufteilung war einfach schlecht gewählt . Das gleiche gilt für heute wohl üblich fünf verschiedene Reiseleiter sowie Busfahrer es möchte ja jeder was vom Kuchen abhaben , denn für jeden sollten wir sammeln .Es waren auch verschiedene Ausflüge geplant mit jeweiligen Einkaufstour. Egal wo wir waren am meisten tat es in Jerusalem weh alle wurden gestrichen .Die Hotels waren allesamt super um nicht alles schlecht zu machen aber für 5 Sterne zu wenig. Zwei Tage keine Handtücher die Betten wurden nicht bezogen . Ich hatte den Lippenstift meiner Vorgängerin noch am Bezug . Sprach man den Reiseleiter an kam ich würde ja nur meckern . Die Krönung war der letzte Tag wir mussten um 12 Uhr Mittags auschecken dann wurden wir so lange hin und her geschickt weil Abends ein Essen mit Livemusik auf uns warten sollte .Musik war ein einarmiger Stehgeiger und nach eine Stunde ohne trinken habe ich das Lokal verlassen.Es ging zum Flughafen und um 3.25 Uhr ging der Flug nach Frankfurt und weiter nach Leipzig da waren wir 22 Stunden auf den Beinen und noch nicht zu Hause . Toll geplant ich sage nie wieder .

Reiseveranstalter / Reisebüros in Berlin