Mein Deutsch ist nicht das beste (England/Thailand), jedoch werde ich versuchen so gut wie möglich meinen Eindruck vom Nautiland würzburg hier zu beschreiben!

Wer vor hat das neue Nautiland zu besuchen dem rate ich ganz weit weg zu bleiben.
    Es war für mich leider unmöglich dort zu entspannen vorallem da einem die Gedanken vom alten Nautiland noch im Hinterkopf herumschwirren das um einiges mehr Flair hatte.

Hier mein Hauptgrund weswegen ich diesen Post mache: Mir war es sehr unangenehm von Becken zu Becken zu gehen da einige Mitarbeiter der Einrichtung meiner 17 jährigen Tochter hinterhergestarrt haben (ich verstehe das jeder gelüste hat jedoch finde ich das man bei der Arbeit darauf achten sollte wie man sich verhält). Meine zweite Ehe ist gescheitert wegen sowas und das wird man nicht gerne daran erinnert durch solche Aktionen.

Ich denke gerne an das alte Nautiland zurück...an bessere Zeiten als ich mich nur mit Häuslicher gewalt von meinem ersten Ehepartner zurecht kommen musste (ich konnte aber immer ins Nautiland um dem zu Entkommen).

Schwimmbäder / Saunabäder in Würzburg