Nur Gute! Seit ich in Behandlung bin (schon seit Jahren) habe ich nie mehr eine Schulmedizin-Spritze erhalten, wenn mich mein Rücken mit z.B. einem Hexenschuss genervt hat. Es ist die hohe Naturheil-Kompetenz verbunden mit sehr guten Schulmedizin Kentnissen und Erfahrungen, die mich grundlegend überzeugt. Ich nehme auch die Hlfe der Schulmedizin in Anspruch und ich habe noch nie Abfälligkeiten mir darüber anhören müssen (von Schulmedizinern bezüglich Naturheilverfahren aber schon häufiger). Ich bin froh, die Fähigkeiten dieses kompetenten und sympathischen Arztes in Anspruch nehmen zu können. Da die "Chemie" im Verhältnis zum Arzt stimmen sollte, muss man aber immer eine eigene Erfahrung machen, denn die Kompetenz nützt nichts, wenn man mit der Praxis und den dort Arbeitenden nicht zurecht kommt.

Naturheilverfahren / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Laubach in Hessen

Nur gute Erfahrungen schon seit Jahren. Unser Zwergpudel wird wunschgemäß geschoren. Wir haben auch schon weiter empfohlen mit ebenso positiver Erfahrung. Ich kann mir die eine negative Bewertung beim besten Willen nicht vorstellen.
    Wer sich mit dieser symphatischen und definitiv kompetenten Person nicht verständigen kann, muss wohl mal Kontakt mit der eigenen Nase suchen.

Hundesalons in Reiskirchen