Es war ein gutes zusammen treffen, nette menschen und auch schnelles erscheinen zuhause.
    Die Mitarbeiter sind kompetent und wissen was sie tun. Habe auch nicht schlechtes von andern gehört. ich hoffe die Chefs wissen was sie an den Leuten haben die für die Firma arbeiten. Bezahlung ist natürlich relativ, wenn die Gier nicht gewinnt kann die Firma Care Pool noch echt groß werden ohne sich zu schaden. Ich selber würde die Firma jetzt in dieser Verfassung für mich buchen. Besser geht natürlich immer ... würde ich 5 Sterne geben wäre es unfair den Mitarbeitern gegenüber das die Bezahlung immer besser geht.

Pflegedienste in Hannover

walkingwomen Es sollte aber doch um die Betreuung / Pflege gehen und nicht um die Bezahlung- Daher empfinde ich es eher als negativ , wenn nur 4 Sterne gegeben werden. Ich arbeite auch in dem Bereich und meine Bezahlung geht meine Patienten nichts an und das würde ich auch an der Stelle nicht thematisieren.
    Blattlaus Ich höre auch oft von meinen Patienten, dass wir für unsere Arbeit viel zu schlecht bezahlt werden. Woher wissen die was ich verdiene ? Aber ich denke, sie meinen es nur gut.
    Calendula @ Blattlaus
    Diese Aussage höre ich in regelmäßigen Abständen in den TV-Nachrichten. ,-)