Sehr gutes Essen, netter Service und angenehmes Ambiente. Ich komme gerne wieder.

Griechische Restaurants in Illertissen

Kleines, nettes Café, das mit einer tollen Aussicht über Düsseldorf punktet. Leider war bei unserem Besuch der Service nicht sonderlich freundlich, weshalb wir uns etwas unerwünscht gefühlt haben. Passt nicht so zum gemütlichen Ambiente. Aber zum Kaffee trinken und entspannen ist dies trotzdem ein guter Ort...weg vom alltäglichen Trubel in der Altstadt.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Leckeres griechisches Essen in einem netten Ambiente. Das einzige, was mir nicht sooo gut geschmeckt hat, war das Moussaka. Netter Service und auch jede Menge Parkplätze direkt vor der Tür. Komme immer wieder gerne vorbei....

Griechische Restaurants in Vierkirchen in Oberbayern

Sehr leckeres italienisches Essen in netter Atmosphäre. Da Bruno hat nichts mit dem Standard-Italiener zu tun, bei dem man Pizza und Nudeln ist. Hier wird wie in Italien gegessen...viele kleine Gänge, alles lecker zubereitet.

Italienische Restaurants in Düsseldorf

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier von der Arbeit im Füchschen gefeiert. Das Buffet war toll angerichtet und alles sehr lecker. Die Atmosphäre im separaten Raum war schön. Wenn ich nun dort hingehe, ist es mir im großen Gastraum oft zu laut...also nichts für einen ruhigen Abend. Aber ist auch ok :) Die Bedienungen finde ich manchmal übertrieben unhöflich....auch wenn es die Kultur vielleicht so verlangt. Essen ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Brauereien / Kneipen in Düsseldorf

Gutes Essen in netter Atmosphäre. Auch Sonderwünsche werden beachtet. Preise sind für die Gegend etwas zu hoch, aber dafür schmeckts auch. Bedienungen sind zuvorkommend und gut ausgebildet. Es stehen direkt vor der Gaststätte zahlreiche Parkplätze zur Verfügung

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Röhrmoos

Gutes Essen zu fairen Preisen in einer netten Location. Ist halt kein Sterne-Restaurant sondern ne Kneipe

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf