Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Es ist ausreichend Zeit eingeplant und man bekommt Vorschläge für Übungen im Alltag, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.

Ein nettes Bistro mit toller Atmosphäre und einzigartiger Ausstattung. Für mich eines der Highlights, die Düsseldorf zu bieten hat. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Croissants und Apfelsaft werden frisch zubereitet und auch alles andere schmeckt super lecker.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Urige Kneipe mit ganz besonderem Flair....und vielen einzigartigen Spezialitäten auf der Getränkekarte. Wenn wir auf Kneipen tour gehen, bleiben wir hier meistens hängen. Sie ist auf jeden Fall auch eine gute Empfehlung für alle, die Düsseldorf kennen lernen wollen.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Düsseldorf

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Egal ob Waschen, Schneiden, Strähnen oder Frisuren. Man wird gut beraten, auch was das Styling für zuhause angeht. Ich wohne im Rheinland und nehme mir bei meinen Reisen nach Dachau immer gerne die Zeit für eine neue Frisur bei Friseur Rizzo..

Friseure in Dachau