Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Behandlung brachte kaum was. Es findet keine Aufklärung für den Patienten statt, was gerade am Körper gemacht wird. Es wird einfach ohne Kommentar gearbeitet. Kommunikation sehr, sehr ungenügend!! Fand ich sehr enttäuschend da ich immer gern wissen möchte was, warum gemacht wird. Selbst die Diagnose musste ICH als Patient erfragen!
    Zudem wird kein Wort über die Bezahlung verloren, es kommt eine Rechnung, hieß es... Und schon war er wieder verschwunden ohne ein Auf Wiedersehen.
    Mich traf der Schlag als ich die Rechnung schließlich erhielt. Sehr überteuert. Sogar die 20 Minuten zum "anschauen" hat mich gekostet, obwohl es erst hieß es würde passen, weil es nicht schlecht wäre wenn ich einen Termin für eine Stunde ausmachen würde.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Johanniskirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.