Im Auftrag einer Erbengemeinschaft hatte ich das Mandat die Vermarktung des elterlichen Grundstücks mit Haus in die Hände zu nehmen. Natürlich verfüge ich selbst nicht über die Expertise eine so umfangreiche und für eine Erbengemeinschaft wichtige Abwicklung zu realisieren.
    Nach einigen Gesprächen in Ortsnähe mit Erfahrungsträgern wurde mir empfohlen mit Herrn Kr. Re. von der BIRNBAUM Real Estate Management GmbH Kontakt aufzunehmen.
    Die umgehend eingeleiteten Terminabsprachen und Gespräche bis hin zur ersten Ortsbesichtigung haben mir gezeigt, dass ich es hier mit einem hochkompetenten Partnern zu tun habe und ich keinen Zweifel daran hatte einen Maklervertrag abzuschließen.
    In wenigen Tagen danach lag ein perfektes Expose zur Veröffentlichung vor und die ersten Interessenten haben vorgesprochen. In permanentem Kontakt zwischen Makler und mir zur Abstimmung über interessierende Fragen bestand stets eine harmonische Kommunikation.
    Im Ergebnis konnte eine zufriedenstellende Vermarktung des elterlichen Anwesens verzeichnet werden. Sowohl wir als Veräußerer und auch der Erwerber haben in voller Übereinstimmung der BIRNBAUM Immobiliengesellschaft und dem Makler persönlich für das Engagement, die fachkundige und vertrauensvolle Beratung sowie die Begleitung in allen Fragen bis zum Vertragsabschluss ein besonderes Dankeschön auszudrücken.

Unternehmensberatung / Beteiligungsgesellschaften in Greifswald

Habe die Vespa von meiner Tochter zur Reparatur, da sie nicht startet. Das Model ist von der 70 Jahre Edition 2017 mit 135 km eine PRIMAVERA 4T 50 ccm. Den Winter stand das gute Stück in der Garage. Ich hatte die Kraftstoffversorgung bis nach dem Unterdruckhahn geprüft, die Batterie nachgeladen, und wollte dann den Zündfunken der Kerze kontrollieren, aber in keiner Dokumentation fand ich die Schlüsselweite für die Zündkerze. Mit SW 21 und SW 18 mm wie üblich war nichts, es ist auch nichts von der Kerze zu sehen, da sehr schlecht zugänglich, wenn man es nicht besser weiß. Herr Schrader hat mir bei meinem verzweifelten Anruf mit bester fachmännischer Art eines guten Handwerkers viele wichtige Hinweise gegeben. Nach weniger als 15 Minuten hatte ich diese auch beachtend abgearbeitet und der Motor surrte wieder. Ergo, vielen herzlichen Dank an Herrn Schrader für seine Auskunft, denn besser kann einem nicht geholfen werden. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und weiß wovon er spricht. Dieder Betrieb ist nur zu empfehlen.

Motorräder in Braunschweig