Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 435 Bewertungen


    Wenngleich das Café am Schlossgarten Teil des Hotelbetriebs ist, ist es dennoch auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich.
    Das Interieur und der exzellente Service dort erzeugen eine Art Atmosphäre der Oberschicht, ohne dass man sich als Normalbürger deplatziert fühlt. In der warmen Jahreszeit steht eine Terasse direkt neben dem Schlossgarten für Gäste bereit.
    Selbstredend sind die Torten und Kuchen von bester Qualität, die Auswahl an Heißgetränken ist umfangreich (z.B. gibt es eine eigene Karte nur für die Teesorten). Auch an Kaltgetränken findet sich, was man eben auf der Karte erwarten würde.
    Morgens kann dort gut gefrühstückt werden, um die Mittagszeit werden auch warme Mahlzeiten serviert.
    Die Toiletten im Untergeschoss sind leider nur über eine Treppe erreichbar, weshalb hinsichtlich der Barrierefreiheit Abstriche gemacht werden müssen.
    Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof erlaubt Reisenden sich während einer Fahrtunterbrechung zu erfrischen und zu stärken, da vergeht die Wartezeit auf den Anschlusszug ganz schnell.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.