Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Essen mittlerer Qualität, ohne Besonderheiten, das Personal/die Servicekräfte sind unfreundlich, überheblich, unwissend und chaotisch. Preise dafür gehoben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Leider schlechter Service. Lange Wartezeit zur Bestellung der Getränke und Getränke kamen auch sehr spät.
    Beim bezahlen wurde der Kopf geschüttelt und das Rückgeld in meine Hand gepfeffert, kein danke und nix. War anscheinend zu wenig Trinkgeld für die Person. Unfassbar!
    Komme seit 7 Jahre regelmäßig hierhin, Schade.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    18. von 18 Bewertungen


    Die Location ist zwar hübsch, aber die Cocktails die wir hatten waren okay, aber nichts besonderes. Der Service war leider nicht gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Ein Mexikanisches Restaurant mit hohen Qualitätsansprüchen denen es auch gerecht wird. Super geeignet für den Abend zu zweit, den Trinkabend mit Freunden oder Betriebsfeiern.
    Empfehlung: Nachos zur Vorspeise und Quesadas Hauptspeise.

    geschrieben für:

    Kubanische Restaurants in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.