Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    21. von 25 Bewertungen


    Ich war unter Zeitdruck und habe meine Bestellung auf der Internetseite von Gittis Grill bestellt, sie wurde angenommen und wurde mir bestätigt per Email.Ich will also meine Bestellung abholen und bekomme von einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin gesagt das man bei GITTIS GRILL nicht online bestellen kann.
    Meine frage ist jetzt warum kann man eine Bestellung online bestellen wenn das Unternehmen gar keine Onlinebestellungen bearbeitet.

    Das Essen war auch nicht lecker.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Verena Partisch-Lessnau Also wir haben immer online bestelltund unsere Bestellung zur vereinbarten Zeit abgeholt.
    Das letzt Mal in Februar 2023 als wir in Norden Urlaub gemacht haben.
    Bei uns war es so dass wir nicht zu 100% da bekommen haben, was wir bestellt hatten


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Zum wiederholten mal werden uns Brötchen verkauft die definitiv zu lange im Backofen waren. Ich als Kunde fühle mich sehr unkorrekt behandelt, das sieht so aus als wenn das von den Mitarbeitern keinen interessiert

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Jobmotor, die sortieren dort so vielleicht derartig die Kunden, Motzer kommen nicht wieder….
    Pelikaan Ist richtig, aber wenn ich nicht zufrieden bin, muß ich eben wechseln.