GANZ UND GARNICHT ZU EMPFEHLEN!!

Ein Sehtest erhab unerwartet völlig verdrehte Werte, die ich gleich beanstandet habe. Jedoch sollte soetwas durchaus möglich sein. Auch der Leseteil der dann fertigen Gleitsichtbrille war viel zu tief eingearbeitet. Die Brille wurde mit den gleichen Werten erneuert und der Leseteil höher gesetzt. Die Brille verursachte Kopfschmerzen und unsicheres Gehen. Nach langen hin und her mit geplatzten Terminen stellte ein Optiker fest, das die Werte der Brille völlig falsch waren und ließ erneut eine Brille fertigen, die über die Versicherung abgerechnet wurde und mich zusätzlich 70 Euro gekostet hat. Jetzt versuche ich seit Wochen jemanden zu erreichen um das Geld zurück zu bekommen, da der Fehler eindeutig nicht mir zuzuschreiben ist. Über eine Stunde war am Live-Chat niemand zu erreichen. Ein Einschreiben blieb unbeantwortet. Meine Empfehlung: Vorsicht! Bei diesem Unternehmen werden Sie nur als Geldbringer behandelt. Als Kunde kein Service, kein Ansprechpartner, bei berechtigtem Anspruch auf Erstattung wartet man Vergebens auf irgend eine Reaktion. Grottenschlecht ist noch äußerst höflich ausgedrückt!
    Ich habe nochmals durch persönlichen Kontakt zu Brillen.de vor Ort ein klärendes Gespräch zu führen.
    Fazit: Alles meine Schuld und ich bin letztlich auf 258 Euro Brille und obendrauf noch 70 Euro, also insgesamt 328 Euro sitzen geblieben. Da hätte ich auch zu anderen namhaften Brillenanbieter gehen können. Ersparnis gleich NULL, Erfahrung 100% steht der Kunde nicht im Fokus! Einfach nur Pfui!!!

Optiker / Optische Artikel in Gütersloh

Hier wird noch für den berechtigten Rückversand eines gefährlich!!! fahruntauglichen teuren S-Pedelec (45 km/h) für 3.700 Euro die Speditionskosten (59 Euro) einbehalten. Eine Entschuldigung für die Lieferung eines solchen Rades wäre angebracht gewesen. Ich hatte Glück nicht gestürzt zu sein.
    Aber wie es nun mal so ist, zuerst einmal gucken ob nicht doch der Kunde den Kettenspanner so zersprengt hat, dass sogar die Speichen des Hinterrades beschädigt und verbogen wurden...
    Ein solches Geschäftsgebaren zahlt sich nicht aus und die Konkurrenz ist zu groß, als dass man sich als Kunde an einen solchen Laden dauerhaft binden würde.
    Radsport Smit, Sie sollten Ihr Geschäftsmodell dringend nochmals überdenken!

Fahrräder / Sportbedarf in Gustavsburg Gemeinde Ginsheim-Gustavsburg