Wie jede andere Filiale der Bäckerei Ditsch bietet auch die Filiale in Darmstadt ein großes Angebot an "Broten zum Mitnehmen".

Bäckereien in Darmstadt

Seit dem Löffler mit einem Sitzkaffee ausgestattet wurde, gehe ich oft dort
    frühstücken. Löffler ist nich mehr nur eine Bäckerei, wie seine naheligenden
    Konkurenten, sondern auch ein Laden in dem man leckere Getränke wie z.B.
    einen preiswerten Schokotrunk kaufen kann. Diese kundenfreundliche Bäckerei glänzt durch
    Sauberkeit und freundlichen Angestelten. Wenn ich in dieser Bäckerei sitze denke
    ich immer an das alte Sprichwort : Der Kunde ist König.

Bäckereien in Auerbach Stadt Bensheim

Edeka Aktiv Markt Merz glänzt nicht nur durch
    seine preisgünstigen Artikel, sondern auch durch seine höflichen Angestelten.
    Meiner meinung nach ist Edeka Aktiv Markt Merz ein neuer Stern am Lebensmittel-
    handelshimmel.

Der Profi Markt in Bensheim ist einer der Top-Adressen im Getränkehandel. Dort gibt es von Alkoholischen Getränken bis hin zu Kinder-Getränken alles.

Getränkevertrieb in Auerbach Stadt Bensheim

Zukunft Naja, das erwarte ich von jedem Laden, der sich Getränkemarkt nennt oder?

In der Auerbacher Bücherkiste im Bensheimer Stadtteil Auerbach wird man immer fachgerecht und kompetent beraten und findet das Buch, das man benötigt.

Buchhandlungen in Bensheim

Das ehemalige Gottlieb-Daimler-Stadion ist meiner Meinung nach eines der schönsten Stadien Europas. Es ist für jeden Fussballfan ein Erlebnis. Die Sicht ist klasse und die störende Laufbahn wird in ein paar Monaten,... eh Geschichte sein.
    Die Atmosphäre im Stadion würde ich auch auf jeden Fall unter die Top 3 zählen. Die Fans gehen immer richtig mit und verbreiten eine klasse Stimmung.

Sportanlagen in Stuttgart

Die Jet-Tankstelle in Bensheim ist die beste Gelegenheit dazu, später abends bzw. an Sonntagen Nahrungsmittel zu besorgen.

Tankstellen / Cafés in Bensheim

Die Buchhandlung befindet sich in Bensheim-Auerbach unmittelbar gegenüber des Kronaparks und beeindruckt mit ihrer sympatischen Atmosphäre. Hier gibt es von Reiseführern über Romane bis hin zu den Fernsehzeitschriften alles was eine gute Buchhandlung haben sollte.

Absolut Empfehlenswert!

Buchhandlungen / Bürobedarf in Auerbach Stadt Bensheim

In Ulli's Café gibt es jeden Tag frische, leckeren Torten.
    Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente ist auch schön.
    Besonders zu empfehlen ist die kleine, aber feine Feinkostabteilung mit internationalen Spezialitäten, sowie die speziellen Frühstücksangebote.

Ein echter tipp für einen Ausflug an der Bergstraße.

Cafés in Auerbach Stadt Bensheim

iris.meierhofer .....Es heißt nicht mehr Ulli´s Cafe.......diese Bewertung ist noch vom Vorbesitzer.
    .......am Besten schnell ein eigenes Urteil bilden im Cafe Meierhöfer und neue Bewertungen abgeben !