Auch mit wenige geld ist eine Menge machbar. Wie in meinem Falle. Die gute Positionierung im Inet bzw Google zahlt sich schon jetzt in Kombi mit der neu gestalteten Homepage aus. Danke für die Beratung und Zusammenarbeit.

Marketing / Webdesign in Kiel

Komischerweise finde ich diesen Vapiano nicht so anstrengend wie so manch anderen. Gute Produkte und leckere Gerichte. ich komme gerne zur Mittagspause wieder vorbei.

Italienische Restaurants in Duisburg

zuvorkommend, man erhält einen guten Service. eine Empfehlung.

Zeitungen und Zeitschriften / Druckereien in Duisburg

Hussel ist eine Institution und immer dann wenn ich geschäftlich in Köln bin und Zeit finde, besuche ich dieses Geschäft mit Freude.

Süßwaren / Einzelhandel in Köln

Traditionen die man spürt. Ich kaufe dort sehr gerne. Manchmal fahre ich sogar extra hin.

Buchhandlungen / Musik in Mannheim

ich liebe diesen Laden einfach...wobei ich nicht mehr so viel einkaufe wie vor einigen Jahren. Dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass man mit Hilfe von Ikea günstige gute und vor allem moderneMöbel bekommt. Daher auch 5 Sterne. Es wird dort nie langweilig.

Möbel / Küchen in Lübeck

kisto Das ist sehr allgemein gehalten. Was hast du gekauft? Mit welchen Möbeln hast du gute Erfahrung gemacht? Was haben die gekostet?