Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein Besuch bei EURONICS Orlik war leider alles andere als zufriedenstellend und hat mich verärgert zurückgelassen. Es scheint mir wichtig darauf hinzuweisen, dass es essentiell ist, den Vertrag oder Auftrag genaustens durchzulesen. Leider war es in meiner Erfahrung so, dass mündlich viele Versprechen gemacht wurden, die letztlich nicht eingehalten wurden. Meine Empfindung nach dieser Erfahrung ist, dass Kunden hier nicht fair behandelt und im schlimmsten Fall sogar abgezockt werden. Die Einhaltung gemachter Versprechen sollte meiner Meinung nach selbstverständlich sein, war hier jedoch definitiv nicht der Fall.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Herdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.