Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 29 Bewertungen


    Super freundliches Personal.Alle sind sehr zuvorkommend. Ärzte sind Sehr gut ausgebildet und nehmen sich genügend Zeit .Als Patient fühlt man sich verstanden und geholfen.Sie erklären einen alles sehr genau und dies ohne Latein gelernt zu haben.
    Das negative zu diesem Haus.
    Die Zimmer sind zu klein und Patienten liegen auch auf den Fluren der Stationen.

    geschrieben für:

    Privatkliniken in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bin seit Jahren in dieser Praxis gewesen ,dachte auch es wäre gut gewesen.
    Dachte aber nur.
    Mein gesundheitlicher Verlauf geriet in eine Notlage.Ich hin ,gab meine Beschwerden an und wurde dann behandelt (Rücken).Es wurde nicht besser,nee, es wurde schlechter.
    Nach 4 Monaten wechselte ich den Arzt.Der Überwies mich sofort in die Klinik.Dort wurde eine verschleppte Lungenentzündung mit Lungenödem nachgewiesen .

    Richtig gründlich und fachliche Untersuchung Fehlanzeige, wenigstens bei mir und meiner Frau,aber nicht nur einmal.

    Hatte jahrelang unter Laktose Symptome gelitten, mal untersucht ,nee warum.
    In der Klinik stellten sie ebenfalls fest, ,dass dies ein Bakterium sei.behandelt worden und ich lebe mein leben, nun ohne Einschränkung.
    (15 Jahre eingeschränkt)

    Ferner ist es sehr schwer mit den Arzthelferinnen klar-zukommen,die blocken,außer der Tipp für die Kaffeekasse stimmt, dann geht es schnell mit Terminen ohne Wartezeiten.
    12.


  3. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Leider muss man bei Nobis auch immer wieder erleben ,dass sie die Handschuhe nicht ausziehen wenn sie das Geld nehmen und anschließend wieder die Bròtchen in die Tùte packen .Bakterien lassen grùßen ,voll eckelhaft .Nobis Båckerei (Edeka) Alt-Haarenerstr.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Aachen Haaren

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.

    Tikae

    Warum stellst du es dann nicht unter der richtigen Filiale ein ?

  4. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Super Anlage.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 27 Bewertungen


    Wenn jeder Bäcker es so mit der Sauberkeit hätte ,wäre es ein Traum.
    Die fassen nicht mit den nackten Händen an ,immer schön mit Zange ,Papier und Körbchen.
    Dann noch die Auswahl mit Laktose Kennzeichnung ,respeckt.
    Hier bekommt man kein Ausschlag .
    Weiter so.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Sauberkeit na ja. Verkäuferin putzt mit Handschuhen die Theke und sortiert damit danach die Ware. Kollegin kassiert mit Handschuhen,denkste vorschriftsmäßig ,leider nee macht alles damit auch neue Ware anfassen.
    Der Schein trügt eben .

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.


  7. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    17 Jahre gehen wir nach hier.
    17 Jahre super Küche.
    17 Jahre freundlicher Service.
    17 Jahre war es immer sauber.
    Gehen auch weiter nach hier.
    Und das Restaurand immer voll ,woran das nur liegt?

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Baesweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.


  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Service 1A und freundlich.
    Essen spitze .Preisleistungsverhältnis passt.
    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    War Stammgast ,habe mir Sahne-Schnitzel bestellt und mit nach Hause genommen,stellte fest das die Soße schlecht war. Bei der Reklamation steckte der Mehmet den Finger im Topf -Ekelig, wer weiß wo der Finger sonst noch war?
    Keine Entschuldigung oder So.
    Nun Weiß ich auch wodurch ich öfters Darmprobleme hatte.
    Nie mehr.
    P.s mit seiner Frau streitet er sich Regelmäßig auf Türkisch.
    Kommt nicht Gut für Gäste.
    Lange Wartezeiten muß mann auch mitbringen ,denn wenn mehr als 3 Bestellungen eingehen bricht er in Panik aus.
    Habe zum Glück ein anderen Grill gefunden .
    Mehmet nie mehr. :-(

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Aachen Haaren

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.