Wegen der momentan anhaltenden Einschränkung wegen Covid19 habe ich mich erstmals für den Service online bestellen umd im Markt abholen entschieden. Leider war es nicht möglich auch online zu bezahlen. In der Bestellbestätigung war der Hinweis:
Bitte folgen Sie den Schilder am Parkplatz zum abholen Ihrer bestellten waren und nutzen Sie den dafür vorgesehen Parkplatz. Sagen Sie dem Mitarbeiter Bestellnummer oder Namen er kümmert sich und bringt Ihnen die ware bezahlen Sie vorher die Ware. Die Parkplätze habe ich nicht gefunden. Die ware holt man sich nach Bezahlung an der normalen Kasse an der Info ab. Also doch erst durch das ganze Geschäft an Schlange anstellen und bezahlen und dann zur Information das bekommt man einen Korb über die Theke den man vor Ort selbst einpacken muss oder man bezahlt Pfand für den Korb und kann ihn mit zum Auto nehmen ihn ausräumen und anschließend wieder zurück bringen um das Pfand zurück zu bekommen. Das war sehr umständlich, den Service werde ich leider nicht nochmal in Anspruch nehmen. Es geht zuviel Zeit drauf!!
geschrieben für:
Lebensmittel
in Gelsenkirchen
Neu hinzugefügte Fotos
3.