1. via Android

diese Tankstelle ist sehr Zentral gelegen. Die Tankstelle ist direkt neben einem großen Eimkaufscenter ( Aldi Süd, Edeka, dm, Bäckerei, Getränkemarkt, Geldautomaten, Diskothek Nina). Tankstelle befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Stadtmitte Bottrop, zur Stadtgrenze Essen und zur A 42

Tankstellen / Cafés in Essen

2. via Android

Ich bin schon als kleines Kind in diese Apotheke gekommen. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr nett. Es wird sich bemüht schnell die richtigen Medikamenten zu bekommen. Auch die Bestellung der Medikamente geht hier recht schnell!

3. via Android

Alles gut

4. via Android

super groß und komplett eingezäunt gut besucht viel los. Hunde sind alle soweit freundlich, nett und verträglich! Zwischenfälle gibt es vereinzelt aber das hat man überall. Einige Besitzer sind mit ihren Handys beschäftigt aber das sind nicht die meistens! Hier kann man bei schöneren Wetter auch mal mehrere Stunden aushalten. Die Wiese würde Ich jedem empfehlen!

Freizeitanlagen in Gelsenkirchen

5. via Android

Sehr guter Imbiss immer alles frisch und lecker
    Personal ist immer sehr freundlich!

Imbiss in Essen

6. via Android

Ich habe online bestellt und 1 Stunde später abgeholt. Die Mitarbeiterin die mich bedient hat, hatte eine Auszubildene dabei. Sie hat ihr alles super erklärt und trotzdem lief alles sehr schnell Hut ab...Sehr angenehmer Eindruck

Werkzeuge in Gelsenkirchen

7. via Android

Ich besuche diese Apotheke schon seit mehr als 30 Jahren. Ich bin rundum zufrieden mit allen Service Angeboten

8. via Android

immer freundliche und kompetente Mitarbeiter. Wenn Sie was nicht vorrätig haben ist die Bestellung sehr schnell. Die Beratung ist hier einfach klasse

Apotheken in Essen

9. via Android

sehr gute Apotheke, alles immer vorrätig gehabt. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Das sammeln der Bären Taler (Umtausch in immer wechselden Prämien) gefällt mir besonders gut

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Bottrop

10. via Android

Vertragsabschluss zur Hundehaftpflicht Versicherung lief problemlos und sehr schnell ab. Preis Leistung war im Dezember 2020 und bis jetzt noch die beste Versicherung. Zwischen durch bekommt man Mails zum Beispiel zum Hunde Club wo man sehr viele Nützliche Informationen auch zu Rassespeziefisch findet sogar Tipps und Tricks zur Erziehung. Alles sehr schlicht gehalten alles sehr übersichtlich. Da dies unser erster Monat ist kann ich noch nichts bezüglich der Rückzahlung bei Krankheit oder Unfall sagen!

Versicherungen in Berlin