Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 55 Bewertungen


    Ich hab heute Morgen Verspannung im Nacken/Rücken gehabt. Wurde zum Mittag schlimmer. Ich habe mich dann sehr spontan für eine Thai Massage entschieden, habe bei Lilli angerufen und es hat relativ kurzfristig ein Termin stattgefunden :)
    Jetzt bin ich super zufrieden! Es gibt keinen! Teil von mein Körper, der nicht massieret war!! Wahnsinnig entspannende Massage, Penn war sehr freundlich. Es wurde sogar ein paar Minuten länger massiert, als noch eine Verspannung zu spüren war. Sehr zu empfehlen! Fachkundiges Personal, das gezielt auf die Problemstellen eingeht. Die Energie fließt wieder im Körper ??
    Sehr gern bald wieder! 100% komme ich zurück! !!!

    geschrieben für:

    Massagen in Harburg Stadt Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.