Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Restaurant machte einen sauberen, gepflegten Eindruck.
    Da die Anzahl der Gäste überschaubar war, hatte der Wirt die Bedienung übernommen.
    Die entsprechenden Speisen waren heiß, schmackhaft, und in der Menge mehr als ausreichend.
    Da einige aus unser Runde nicht dagegen anessen konnten, bot der Wirt an, die Speisen für zu Hause ein zu packen.

    An der Straße fanden wir ausreichend Parkmöglichkeit, so dass wir nicht in Erfahrung zu bringen brauchten, ob das Lokal über einen eigenen Parkplatz verfügt.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Qualität der Backwaren - rundum einfach super - die Backstube scheint in guten Händen zu sein.
    Das Ladenpersonal - bis auf eine Dame (daher nur 4 Sterne) weitgehend okay

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Steinwedel Stadt Lehrte

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.