Dieser Lidl Supermarkt in Darmstadt, befindet sich in der Jägertor Strasse 3250 Das ist ein üblicher Lidl Markt mit guten Parkplatz Möglichkeiten, aber nicht in der Stadtmitte.

Was erwartet den Kunden dort?

Das bekannte, gut sortierte Lidl Discounter Programm mit allen seine Vorzügen, sowie guten Öffnungszeiten!

Das Personal ist freundlich und hilft wenn man etwas sucht und nicht findet.

Dort kaufe ich gerne ein, wenn ich in der Nähe bin, weil ich nicht direkt in Darmstadt wohne.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Darmstadt

joergb. Bitte nicht unbedingt Sätze aus einer anderen Bewertung von Dir 1:1kopieren. Der letzte Satz war schon einmal da. Das macht die Bewertung uninteressanter für uns Leser.

Dieser Netto Markt in Darmstadt, befindet sich in der Grafenstrasse 25.
    Das ist ein kleiner Netto Markt mit kleinerem Netto Markt Programm, direkt in der Innenstadt.

Die übliche Netto Qualität werden Sie auch hier antreffen.

Es gibt dort vor dem Markt nur wenige Parkplätze, ein guter Tipp wäre hier die Tiefgarage 20 Meter weiter links.

Was erwartet den Kunden dort?

Das bekannte, spezielle Netto Programm mit allen seine Vorzügen!

Das Personal ist freundlich und hilft auch mal.

Dort kaufe ich gerne ein, wenn es ganz spezielle günstige Netto Produkte sein sollen, die es sonst nirgends gibt, vor allem wenn ich in der Innenstadt bin und nur wenig einkaufen muss.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Darmstadt

joergb. Auch hier haben wir es wieder: " was erwartet den Kunden dort..."

Das kannst Du besser in einer Bewertung
    Blogger Ja, da werde ich in Zukunft mehr variieren
    Es sollte halt nicht wie oft hier gesehen zur 1 Satz Bewertung verkommen....

Dieser Netto Markt in Darmstadt, befindet sich in der Eschollbrücker Strasse 100.
    Das ist ein üblicher Netto Markt mit Netto Markt Programm, welches einem auf Grund der Qualität gefallen wird. Es gibt dort genug Parkplätze und Einkaufsmöglichkeiten.

Was erwartet den Kunden dort?

Das bekannte, spezielle Netto Programm mit allen seine Vorzügen!

Das Personal ist freundlich und hilft auch mal.

Dort kaufe ich gerne ein, wenn es ganz spezielle günstige Netto Produkte sein sollen, die es sonst nirgends gibt.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Darmstadt

Dieser Penny Markt in Darmstadt, befindet sich in der Eschollbrücker Strasse 26.
    Das ist ein üblicher Penny Markt mit genug Parkplätzen und Einkaufsmöglichkeiten.

Was erwartet den Kunden dort?

Das bekannte, gut sortierte Penny Mark Programm mit allen seine Vorzügen, sowie guten Öffnungszeiten!

Das Personal ist freundlich und hilft auch mal wenn ein Artikel nicht mehr im Regal steht.

Seit ich bei einem Konzert in Magdeburg so tolle Brötchen und Äpfel in einem Penny Markt gekauft hatte, wolle ich sehen ob es das auch bei uns gibt.

Unsere Märkte hier sind auch gut, aber diese scheinbar reginalen Waren werden hier leider nicht angeboten. SCHADE.

Dort kaufe ich gerne ein, wenn es ganz spezielle günstige Produkte sein sollen.

Verbrauchermärkte in Darmstadt

Dieser Lidl Supermarkt in Darmstadt, befindet sich in der Eschollbrücker Strasse 39 Das ist ein üblicher Lidl Markt mit guten Parkplatz Möglichkeiten.

Was erwartet den Kunden dort?

Das Personal ist freundlich und hilft auch mal wenn ein Artikel nicht mehr im Regal steht und besorgt hinten es aus dem Lager, wenn es noch weiteren Vorrat dort gibt.

Dort kaufe ich gerne ein, wenn es ganz spezielle günstige Produkte sein sollen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Darmstadt

Dieser Asia Markt Mai befindet sich in der Leydheckerstrasse 2 -4.

Das ist ein kleiner Super Markt mit typischen Asia Produkten mit guten Parkplatz Möglichkeiten, direkt vor dem Geschäft.

Was erwartet den Kunden dort?

Das übliche Asia Produkte Programm, welches man sonst in den Supermärkten in Deutschland kaum findet. Viele original Produkte, die aber unbedingt notwendig sind in der asiatischen Küche.

Alles in allem ein schönes Asia Produkt Programm, sowie guten Öffnungszeiten bis 19 Uhr!

Das Personal ist freundlich und hilft auch mal wenn ein Artikel nicht deutsch beschriftet ist.

Lebensmittel in Darmstadt

Dieser Rewe Supermarkt in Darmstadt, befindet sich in der Rüdesheimer Strasse 121 -123 Das ist ein üblicher Rewe Markt mit guten Parkplatz Möglichkeiten.

Wenn mich der Hunger plagt und ich ain diesem Eck von Darmstadt vorbei komme dann nutze ich deren heiße Theke die dort täglich gut gefüllt ist.

Auch die Salatbar ist zu erwähnen, wenn diese auch immer um die Mittagszeit recht leer gekauft ist. Was könnten die dort für einen Mehr Umsatz machen wenn die das rechtzeitig auffüllen würden.

Was erwartet den Kunden dort?

Das bekannte, gut sortierte Rewe Programm mit allen seine Vorzügen, sowie guten Öffnungszeiten!

Das Personal ist freundlich und hilft auch mal wenn ein Artikel nicht mehr im Regal steht und besorgt es aus dem Lager. Dort kaufe ich gerne ein.

Es gibt praktisch alles, so dass man nicht noch woanders hin fahren muss. Bis auf das Salatbar Problem ein toller Rewe!

Verbrauchermärkte in Darmstadt

Dieser Rewe Supermarkt in Darmstadt, befindet sich in der Leydhecker Strasse 16. Das ist ein Riesengroßes Rewe Einkaufzentrum mit extrem vielen Parkplätzen und Tiefgarage dabei.

Wenn ich an diesem Ende von Darmstadt vorbei komme und einkaufen muss, dann geht’s direkt dort rein. (Ggf. muss ich ja auch in der Nähe noch zur Haarfabrik...)

Was erwartet den Kunden dort?

Das bekannte, gut sortierte Rewe Programm mit allen seine Vorzügen, sowie guten langen Öffnungszeiten!

Das ist eine Spezialität von Rewe solch tolle Öffnungszeiten unter der Woche und am Samstag den Kunden anzubieten.

Es gibt praktisch alles, so dass man nicht noch woanders hin fahren muss. So mag ichs!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Darmstadt

Dieser Rewe Supermarkt in Darmstadt, befindet sich in der Eschollbrücker Strasse 18. Wenn ich an diesem Ende von Darmstadt vorbei komme und einkaufen muss, dann geht’s direkt dort rein.

Was erwartet den Kunden dort?

Das ist eine Spezialität von Rewe solch tolle Öffnungszeiten unter der Woche undam Samstag den Kunden anzubieten.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Darmstadt

Dieser Rewe Supermarkt in Darmstadt, befindet sich direkt im Hauptbahnhof.
    Die Besonderheit bei diesem etwas kleineren Rewe Hauses; die lange Öffnungszeit von 6 bis 22 Uhr am Samstag und ganz besonders: 10 bis 22 Uhr am SONNTAG!!!

Wenn alles um einen herum bereits geschlossen ist, ist dieser Rewe die letzte Rettung!

Dieser Rewe Supermarkt im Hauptbahnhof, postalisch Europa Platz 1, ist nicht so groß und nicht so toll sortiert wie die anderen in Darmstadt befindlichen Rewe Häuser, aber wenn ganz spät noch etwas benötigt wird. Oder man vom Zug daran eh vorbei geht, kommt einem dieser Rewe Supermarkt ganz gut gelegen.

Mein Tipp: Hin gehen wenn nicht gerade ein Zug angekommen ist, denn dann ist die eine Kasse mit einer Riesen Schlange bestückt und es dauert ewig!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Darmstadt