Diese Localität fällt eher in die Kategorie Schnellimbiss als Restaurant. Die Pasta wird in der Mikrowelle aufgewärmt, wie es mir den Einzelstücken der Pizzen ist, habe ich leider nicht mitbekommen. Lediglich die ganze Pizza schien frisch aus dem Ofen zu kommen. Wie man auf dem Foto sieht, wird die Lasagne nicht geschnitten, sondern mit einem großen Löffel auf den Teller geschaufelt. Genau so sieht es dann auch aus. Wir hatten die Lasagne und eine Pizza Fungi. Der Geschmack war ok. Besser als tiefgefrorene Supermarktprodukte. Aber halt auch nichts Besonderes. Eine Preisvorstellung bekommt ihr auch in den Fotos. Ich persönlich empfand es für aufgewärmtes Essen zu teuer und war äußerst überrascht, wie viele Kunden der Imbiss trotz seiner etwas versteckten Lage im Basement der HSH Nordbank Passage anlocken konnte. Es ist OK, aber ich kenne viel bessere Läden mit vergleichbarem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Pizza in Hamburg

Hier wurde ich untergebracht, als meine Wohnung modernisiert wurde. Es liegt recht zentral in einer kleinen Nebenstraße (20 Minuten Gehweg zum Hauptbahnhof, 15 Minuten zum EKZ "Hamburger Meile" und 2 Minuten zum nächsten Bahnhof). Eine Autowerkstatt nebenan sorgt dann aber doch für einen gewissen Geräuschpegel. Die Einrichtung des Zimmers war nicht die neueste aber ausreichend. Eine kleine Kochecke machte die Selbstverpflegung möglich und es war sauber, wenn meine WC Brille auch kaputt war. Sehr positiv überrascht war ich von dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das ich extra bezahlen musste. Dieses Hotel ist für Leute, die für wenig Geld recht zentral unterkommen und nicht so viel Zeit im Hotel verbringen möchten geeignet.

Hotels in Hamburg

Ich bin ehrlich gesagt nie ein Fan von Subway geworden. In den USA haben die tolle Pizzen, aber hier?
    Die Subs mögen frisch zubereitet sein, aber Croques sind mir dann doch lieber, auch frisch zubereitet und die Subs sind mir eigentlich eher zu klein. Der Subway in der Langen Reihe hat sich auch nicht lang gehalten. Über die Bezahlung der Angestellten hab ich nur schlechte Dinge gehört.

Schnellrestaurants / Catering in Hamburg

Dieser Penny Markt ist leider mein absoluter Albtraum. Der Laden ist schön groß aber auch ständig überfüllt und mit sehr langen Schlangen an der Kasse. Ich kaufe immer nur ca. 1/2 der Artikel, an denen ich interessiert bin. Denn ein Großteil der Waren ist falsch oder gar nicht ausgezeichnet. Personal ist kaum anzutreffen, das ist dann aber durchaus hilfsbereit. Ich würde auf einen anderen Penny ausweichen, wenn ich könnte.

Verbrauchermärkte in Hamburg/St. Georg

Früher habe ich hier sehr gern gegessen. Besonders das BBQ Ribs all you can eat war immer ein Spaß. Unter der neuen Leitung wurde das Angebot leider eingestellt und ich habe nur noch ein Mal dort gegessen. Die Ofenkartoffel war total feucht, pampig und hat nicht geschmeckt. Nun bin ich leider nicht zimperlich mit meinem Essen. Beim anschließenden Spaziergang durch Planten und Blomen wurde dann 2 von uns 3 Personen schlecht. Eine Beschwerde bei der Schweinske Zentrale wurde sehr freundlich und mit einem Gutschein für eine Kartoffel beantwortet. Allerdings mochte ich nie wieder dort essen. Ich würde mich über weitere und aktuellere Berichte freuen.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg