Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 23 Bewertungen


    Meine Erfahrungen mit diesem Verkäufer sind durchwachsen. Das erste Telefonat am 6.7.19 war super. Gute Beratung und gute Preisverhandlung - hat alles gepasst. Habe dann auch bestellt und am 8.7.19 bezahlt. Es war dann ärgerlich, dass mir zugesagt wurde, dass die Ware sofort nach Zahlungseingang versandt werden würde, aber tatsächlich stand auf dem Speditionsaufkleber Abholung 15.7, und angekommen ist die Türe dann am 17.7. Das war natürlich ärgerlich, da das Fahrzeug nicht repariert werden konnte und stand. Wenn der Verkäufer Wort gehalten hätte, und auch gleich nach dem Zahlungseingang versendet hätte, wären 5 Sterne drin gewesen, so gibt es halt einen Stern Abzug. Es kam auch keine email wegen Verspätung, auch auf Lieferfragen meinerseits wurde nicht geantwortet. 3 Sterne wäre auch realistisch gewesen, aber mit gutem Willen gibt es noch 4 Sterne.

    geschrieben für:

    Autoteile in Lippstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.