er ist der beste

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Mönchengladbach

ich habe post bekommen von diesem herrn ich soll gelder bezahlen für leistungen die ich nie erhalten habe .der dienstanbieter im internet ultimatepay kenne ich garnicht habe gutschriften haben wollen für ein spiel in facebook doch diese gutschriften habe ich nie bekommen aber am gleichen tag waren die gelder abgebucht worden von meinem konto habe 10 tage gewartet auf die gutschriften aber bis dato ist immer noch nichts drauf ist doch sonderbar nun bekomme ich von diesem herrn post inkasso ich sollte zahlen habe das geld zurückgebucht muss dazu sagen man kann ihn nur über eine 0900 hundeter rufnummer bekommen wer hat erfahrung was soll ich nun machen ???

Rechtsanwälte / Inkassobüros in Hamburg

Franzi1983 ich habe genau das gleiche problem....angeblich habe ich 50 creditis bei facebook gekauft die ich geschwige denn erhalten habe und noch nicht mal gfekauft habe...auf alle fälle sind von meinem konto geld abgebucht worden (4,39) wo ich noch nicht mal herr weiß woher die jenigen dann wohl meine kontonummer haben...ich denke ich werde einen anwalt einschalten...das scheint der reinste betrug sein...also immer schön passwörter ändern