Der Service Vor-Ort war soweit in Ordnung.
Als erschreckend mussten wir das Verhalten zweier Mitarbeiter nach dem Kauf erleben. Stark nach innen orientiert. Keine kundenorientierte Klärung einer falsch versandten Zahlungsaufforderung (es wurde Vorkasse geleistet).
Schlimmer wiegt der Unwille des Unternehmens, sich für verbale Aggressionen und eine Lüge eines Mitarbeiters zu entschuldigen. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder ist am Brückentag genervt vom vielen Kundenverkehr usw. Ausrutscher können passieren. Aber wenn ein Kunde sich dann höflich schriftlich beschwert, ist das als Unternehmen ernst zu nehmen.
Eskalationen per Telefon und E-Mail brachten nichts. Der Eindruck bleibt, dass die Auping Firmenkultur Gesichtswahrung und Unfehlbarkeit beinhaltet.
Sehr schade, denn so wird uns der teure Kauf madig gemacht. Ich kann nur hoffen, dass wir nichts reklamieren müssen.
geschrieben für:
Betten
in Dortmund
Neu hinzugefügte Fotos
1.