Ich habe eine Antriebswelle gekauft

Ich habe eine Antriebswelle gekauft. Da diese laut der Werkstatt nur billige Qualität aufweist, hat mir die Werkstatt dringend von einem Einbau abgeraten. Ich habe diese dann innerhalb von einer Woche zurück geschickt.
    Als ich die Fa. Drynda daraufhin anschrieb und fragte ob die Atriebswelle angekommen sei, wurde mir gesagt, ich solle warten und von weiteren Schreiben Abstand nehmen.
    Drynda persönlich weigert sich das Geld innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen zurück zu zahlen. Er braucht drei Wochen. Nach 6 Wochen noch immer kein Geld zurück.
    Darauf mahnte ich an. Doch anstatt der gesamten Summe, behält sich Fa. Drynda 10% des Kaufpreises als Rückgabegebühr ein.
    Nicht nur, dass der Artikel nicht zu gebrauchen ist, hier wird man auch noch um sein Geld beschissen.
    Ich werde die gesetzte Frist abwarten und dann die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben. Die hierdurch entstehenden Kosten in Höhe von 83,54€ (gesetzliche Mindestsumme) werded ich notfalls gerichtlich einklagen.
    So viel Frechheit ist mir noch nie untergekommen.

Autoteile / Autozubehör in Solingen

DryndaAutoteile Schauen Sie bitte hier dieses wahre Bewertungsportal, Echt , Aussagekräftig, keine Fake-Bewertungen!!! Link wie folgt: