Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 35 Bewertungen


    War im November 2018 mit meinem Mini Yorky dort. War eine schlimme Sache, er hatte Blut gespuckt, Durchfall mit Blut, Kreislauf war runter, sah nicht gut aus. Also Mittoch so schnell es ging 4 Uhr morgens in die Klinik (wir hatten Panik) Röntgenaufnahme wegen evlt. Fremdkörper, Ultrschall Bauchraum und Darm. Bekam Infusion für Kreislauf (200 € angezahlt). Am Freitag Nachmittag durften wir unseren Liebling wieder abholen (auf Probe?), es geht ihm wieder gut, Auslöser, warum er so krank war, konnte nicht erklärt werden . Fazit mußte noch rund 1000 € drauf legen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.