Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 49 Bewertungen


    Unser Auftrag wurde von Planung bis Ausführung und Vollendung des Gartenprojektes zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kompetente, freundliche u. rücksichtsvolle Mitarbeiter, die immer pünktlich zur vereinbarten Zeit am Ort waren und diesen stets sauber u. ordentlich verlassen haben. Frau Loitsch als Chefin war regelmäßig präsent und hat die Ausführungen persönlich begleitet. Abgerundet wurde unser fertiggestellter Gartenabschnitt mit Pflegehinweisen, die wir dankend angenommen haben. Fazit: Rundum-Service mit hoher Qualität u. Zuverlässigkeit! - Wir bedanken uns beim Team der Köthener GaLa-Bau-Firma u. sind absolut zufriedene Kunden.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Friedhofsgärtnereien in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.