Choco La Vie ist ein charmantes Kleinod, das jeden Schokoladenliebhaber in seinen Bann zieht. Obwohl der Ort Glowe an sich beschaulich ist, ist dieser Laden ein Grund, ihn nicht zu übersehen. Jede Praline erzählt eine Geschichte von feinsten, hochwertigen Zutaten und kreativer Handwerkskunst, die man definitiv unterstützen sollte. Die Inhaberin webt ihre Leidenschaft und Hingabe in jede Süßigkeit ein und das Ergebnis ist einfach köstlich.

Eine Anregung: Es wäre wunderbar, wenn der Online-Auftritt eine Übersicht über die verfügbare Auswahl bieten würde. Es fällt leichter, eine Entscheidung zu treffen, wenn man ein Bild der Pralinen mit Namen und groben Zutaten vor Augen hat.

Letztendlich ist ein Besuch bei Choco La Vie ein Ausdruck von purem Genuss!

Süßwaren / Cafés in Glowe

Bei uns schlug der Blitz ein und das Dach brannte. Verzweifelt suchten wir nach etlichen Absagen einen Dachdecker, der zeitnah helfen konnte.
    Wir waren so erleichtert, als Herr Kulski dann überraschend vor der Tür stand und mitteilte, dass es 2 Tage später tatsächlich losgehen sollte.
    Innerhalb von nur 2 Tagen war das Dach wieder regensicher und die fehlenden Steine bestellt. Nach 2 weiteren Tagen war dann alles wieder repariert. Das Team ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde zügig, Hand in Hand und fachgerecht gearbeitet. Die Kommunikation lief prima. All unsere Fragen wurden geduldig und kompetent beantwortet. Die Jungs waren uns in unserer größten Not und privaten Katastrophe eine riesige Unterstützung! Vielen Dank dafür!

Familie H. aus Kwh

Dachdecker / Klempnereien in Bestensee