Die beratungswerk24 AG hat personenbezogene Daten von mir unberechtigt an ein anderes Unternehmen weiterverkauft mit der Folge, dass ich mit Telefonwerbung belästigt wurde.
    Im Rahmen eines DSGVO-Auskunftsersuchens wurden dann falsche Angaben zu einer
    angeblich aufgerufenen URL gemacht, die mich zu einer Anzeige beim LDSB veranlasst haben. Auf der von der beratungswerk24 AG betriebenen Webseite "freiwillige-krankenkasse(punkt)de gibt es seit Monaten eine dubiose Sub-Domain "nl(punkt)freiwillige-krankenkasse(punkt)de, die im Sinne einer Phishing-Seite mit Angaben zu einem falschen Verantwortlichen betrieben und massiv mit Spam-E-Mails beworben wird. Gibt man dort Daten ein, die nicht für die beratungswerk24 bestimmt sind, tritt später die beratungswerk24 AG damit als Lead-Verkäufer in Erscheinung.

Der GF C.K. der für den Spam-Versand eingesetzten Firma aus Erfurt ist gleichzeitig auch Mitarbeiter der beratungswerk24 AG mit der Funktion "Berater und Experte für gewerbliche Versicherungskonzepte".

Beratungsstellen in Dresden