Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 18 Bewertungen


    Hallo ihr Lieben:)
    Ich war gestern Abend, nach einer langen Zeit, mit ein paar Freunden bei euch essen.
    Leider muss ich sagen das ich ziemlich enttäuscht war.
    Ich weiß nicht ob das mit Absicht war aber mein Essen, was ich mir bestellt habe war nicht wirklich warm und geschmeckt hat es mir auch nicht so.
    Der Salat den ich auf meinem Teller hatte war auch nicht der Hammer.
    Das geht auf jeden Fall auch besser.
    Für meine Hasen wäre es eher optimal. ^^
    Die Menge war für den Preis ok.
    Mein Tee den ich getrunken habe war sehr lecker.
    Die Cocktails von meinen Leuten hätten auch schöner aussehen können.
    In Cocktail Gläsern wäre es auf jeden Fall viel schöner anzusehen.
    Der Service war sehr freundlich.
    Nur die Arbeitsklamotten könnten einheitlich sein und nicht so aufreizend^^
    Es war zwar ein schöner und netter Anblick aber kurze Hose und Top sollte im Restaurant nicht sein.
    Trinkgeld bekommt ihr auch wenn ihr eine lange Hose und ein Poloshirt auf Arbeit anhabt.
    Ganz liebe Grüße
    Greta aus Rostock :)

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.