Meiner Meinung nach absolut nicht empfehlenswert.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Illingen an der Saar

kindsamuel Ich kann der Meinung nur zustimmen, mehr als stndige Werbe-Flyer die mit in den Brief waren ist nichts gro passiert. Dafr wurden am Ende berteuerte Kopierkosten und Portokosten berechnet, einfach nur unverschmt.

Meiner Meinung nach absolut nicht empfehlenswert.

Rechtsanwälte in Illingen an der Saar

Wer einem langjährigen, 82 Jahre alten Kunden, der alle Versicherungen bei dieser Agentur hat (bzw. hatte) im Schadensfall einen „Ausendienstfuzzi“

einer Werkstatt-Vermittlung-Firma (Innovation Group) vorbeischickt, der dann den 82 jährigen Kunden so lange „bearbeitet“, bis ein Werkstattvertrag

unterschrieben ist, kann von mir keine positive Bewertung mehr erwarten. Unterste Schublade – Schämen Sie sich, Herr Lawen !

Versicherungen in Kirkel

Die Fa. Zewe war bei mir im Auftrag eines Vermieters tätig. Obwohl die Undichtigkeit auch für Laien gut sichtbar war, wurde mit viel Aufwand lange Zeit mit großem Aufwand „gesucht“. Als dann der Mitarbeiter der Fa. Zewe, ohne mein Einverständnis, die offensichtliche Undichtigkeit im Bad in meinem Küchenschrank (2 Zimmer weiter) „suchte !!!“ habe ich ihn der Wohnung verwiesen.

Bautrocknung / Messtechnik und Regeltechnik in Illingen an der Saar

Audifahrer1974 Kann ich nicht verstehen.. Ich hatte auch schon einen ganz schlimmen Wasserschaden und die Firma Zewe hat das zusammen mit der Versicherung ganz schnell und kompetent beseitigt...
    Sascha Ott Müssen Sie auch nicht verstehen. Wie Sie aber hier und vor allem bei den Google Bewertungen sehen, hat diese Firma eigentlich nur negative Bewertungen und ein paar positive "FAKE" Bewertungen, die alle innerhalb einer Woche eingestellt wurden. Noch Fragen ? bearbeitet

WOGE-Ihr freundlicher Vermieter ...
    Anfangs Freundlich – aber sonst nichts.
    Hier wurden Versprechungen gemacht, die nie eingehalten wurden (z.B.: Garagen sind hier immer frei – der zuständige Mitarbeiter ist in Urlaub … Nach mehr als 11 Monaten habe ich hier immer noch keine Garage erhalten. Dies ist besonders Ärgerlich, da ich im Außendienst arbeite und fast täglich das Auto umladen muss und alles in den 5 Stock, in meine Wohnung schleppen und auch dort lagern darf.)
    Bei der Übergabe wurden im Protokoll Dinge nachvereinbart, welche nicht im Mietvertrag stehen.
    Die Handwerker, die losgeschickt werden brauchen Ewig und sind nicht in der Lage einen ordentlichen Termin zu vereinbaren (konkret die Fa. Techem und die Fa. Nilles) und werden dann noch frech und unverschämt wenn sie (ohne Termin) vor verschlossener Tür stehen. Ich bin jetzt schon gespannt, wie man hier eine korrekte Abrechnung erstellen will, da seid Einzug über 7 Monate mehrere Zähler nicht vorhanden waren.
    Die Wohnung ist laut. Hier ist an keine ruhige Minute zu denken. Inzwischen habe ich Kontakt zu dem Vormieter aufgenommen. Nach seinen Angaben ist auch er aus diesem Grund wieder ausgezogen. Da er mir auch vom Schriftverkehr zu diesem Thema erzählt hat, gehe ich davon aus, dass der Woge diese Probleme bekannt sind.
    Nach knapp 12 Monaten in dieser Wohnung, bin ich schon wieder auf der Suche … Glücklicherweise bin ich Rechtschutzversichert …
    Ergänzung: Inzwischen habe ich eine, zu großen Teilen „geschätzte“ Nebenkostenabrechnung erhalten. In der, im ca. 5 m² großen Bad ein ähnlicher hoher Verbrauch (ca. 70%) wie im Wohnzimmer geschätzt wurde.
    Die von den Handwerkern zu beseitigenden Schäden, wurden noch immer nicht vollständig repariert.
    So habe ich seit Monaten ein Loch im Boden des Badezimmers und aufgeweichte Tapeten im Flur, nachdem die von der WOGE beauftragten Handwerker versucht haben, ein undichtes Heizungsrohr zu reparieren.
    Trotz mehrerer Aufforderungen meinerseits, fand ein persönliches Gespräch mit der Geschäftsleitung, bis heute nicht statt.
    Des Weiteren habe ich inzwischen sowohl von der WOGE, als auch von einem seltsamen Rechtsanwalt in Illingen „Kündigungsdrohungen“ erhalten, sollte ich diese Bewertung nicht umgehend entfernen.
    Alle Angaben in dieser Bewertung kann ich belegen. Aus diesem Grund bleibt diese Bewertung trotz bzw. gerade wegen diesen Drohungen bestehen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Saarbrücken

Ist hier im Auftrag der Hausverwaltung als Hausmeister tätig. Ich habe jedoch hier leider noch keine Arbeit gesehen, die er wirklich gut gemacht hat. Ob er es nicht besser kann oder die Verwaltung nur die billigste Lösung wählt – keine Ahnung.