Chefin hat mein Hemd zu kurz gekürzt, und hatte tausend Ausreden, dass es ja nicht ihr fehler sein könne bei 30jahren Erfahrung, es wäre der fehler meiner Mutter, da sie es vor der Änderung nicht gewaschen hätte und es eingelaufen sei, was nur eine billige Ausrede war, weil sie ihren Fehler nicht einsehen wollte. Sie bezahlte dann ein 2. Hemd, welches meine Mutter vor dem waschen und danach gemessen hat, und siehe da, nichts war eingelaufen! Wollte dann nur das Hemd ersetzen, nicht aber den Umarbeitungspreis von 15€, und beharrte darauf, es sei nicht ihr Fehler, und sie könne gerne ihre Rechtsabteilung einschalten.
Nachdem ich nicht locker lies, sagte sie, sie würde mir das kaputtgekürzte Hemd anstatt der 15€ zurück geben, mehr nicht. Was aber wieder nur eine lüge war, da als man das Hemd abholen wollze kam, sie habe es dem Anwalt übergeben, der erst testen müsse bei der Stiftung Fresenius,ob es das selbe hemd sei was sie gekürzt hätte, denn sie unterstellt mir noch dazu, das hemd ausgetauscht zu haben. Eine absolute Frechheit, anderen Menschen noch zu unterstellen sie hätten einen Fehler gemacht, wenn man selbst nicht in der lage ist ein Hemd vernünftig zu kürzen und seine Fehler auf andere abwälzt mit zig Ausreden! Ich kann nur raten, sich da nicht die Kleidung umändern zu lassen! Es gibt kompetentere Schneidereien, die nicht ihre Fehler vertuschen wollen und leugnen, Ijr Rechtsanwalt muss sich doch kaputt lachen,wegen dem Streitwert von 15€ noch ein gutachten anzufertigen!
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