Kleiner Urlaub für die Füße.
    Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege um mir meinen Füßen eine Auszeit zu gönnen und seien wir mal ehrlich, unsere Füße tragen und den ganzen Tag, das ganze Jahr... und werden dennoch vernachlässigt.Dank Mäggi fühlen sich meine Füße toll, gepflegt und erholt aus.Von der einfachen Pediküre, bis zu toll lackierten Sommerferien, Mäggi macht es möglich.Zum Schluss auch noch eine kleine Fußmassage in Verbindung mit einer passenden Fußcreme und die Füße atmen wieder.

Fußpflege, kosmetische / Fingernagelstudios in Hückelhoven

Sehr professionelles Studio mit ausgewählten Produkten.Hier lässt die Chefin sich noch Zeit für Ihre Kunden und hat für jeden ein offenes Ohr. Hier wirde sehr sauber gearbeitet und auf Hygiene großen Wert gelegt. Ich bin seit x Jahren Kundin und immer noch sehr zufrieden.Die Qualifikationen sprechen für sich, was sich auch auf den Nägeln wieder spiegelt. Bianca arbeitet mit Liebe zum Detail und geht auf alle Wünsche ein,sofern realisierbar.Von ganz schlicht, bis absolut ausgefallen, Bianca ist immer absolut konzentriert.Ihre Arbeiten und die Kundenzufriedenheit sprechen für sich.

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Hückelhoven