Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 20 Bewertungen


    "Danke für die gelungene Operation und für die fürsorgliche Betreuung!"
    Entfernung einer Tätowierung mit Hauttransplantation aus dem Oberschenkel.
    in Düsseldorf.

    27.04.2020 - Ich habe viele Beratungsgespräche bei verschiedenen Ärzten und Profesorren gehabt, bei keinem hatte ich das Gefühl, dass es so umgesetzt wird, wie ich es mir vorstelle („komplizierte“ OPl). Bei Dr. Fouquet, den ich durch eine Freundin kennengelernt habe, hatte ich gleich ein gutes Vertrauensgefühl – sehr kompetent, ehrlich und das wichtigste, er hat Spaß an seinem Beruf, was einen guter Arzt ausmacht! Ich wurde vor ca. 6 Wochen von Dr. Fouquet operiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!! Bei meinem Aufenthalt (1 Woche) bin ich vom gesamten Personal überaus nett und aufmerksam betreut worden! Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Fouquet operieren lassen und kann ihn nur aus reiner Überzeugung weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Privatkliniken / Fachärzte für Neurochirurgie in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.